Radiosendung mit der Bürgerbühne

Nach der Arbeit bin ich für meine Hobbys bereit und ein sehr wichtiges Hobby das ich habei ist das Radio machen. Wir haben hier im Mannheim ein Freies radio in dem ich nach langem hin und her, nach ein paar Workshops endlich zu einer Radio Sende Lizenz kam. Meine Sendung wird alle 2 Wochen ausgestrahlt und ich nehme sie ein Paar tage früher auf. In der Sendung habe ich Gäste die über sich mit mir sprechen. Man muss sich für diese Produktion auch vorbereiten und dann darauf achten dass die Gäste auch alles wichtige über sich auch sagen. Es darf keine pause entstehen und die Gäste bringen auch ihre Lieblingsmusik um zwischen den Themen eine Entspannung entsteht. In den musikpausen reden wir mit den Gästen über die nachfolgenden Themen seit letztens mache ich die Mikrofone dann auch nicht aus sondern die Zuhörer können uns auch dann hören. Ich werde immer professioneller und es macht immer mehr Spaß. Letzte Sendung die ich produziert habe war mit der Mannheimer Bürgerbühne und es waren 6 Mitglieder dieser Ensembles mit im Studio. Alles klappte wie am Schnürchen. Wir haben alles besprochen, alle wichtigen Themen berücksichtigt und ordentlich Reklame für ihre nächste Vorstellung gemacht. Die Schauspieler von der Bürgerbühne haben sich im Studio sehr gut benohmen und sie sind sich nicht ins Wort rein geplatzt. Die Fragen wurden auch sehr ausführlich beantwortet.

javascript:insertHtml('');

30.11.15 21:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen